Samstag, 21. April 2012

Aufregungs-Energie

Morgen beginnt das dritte Jahr meiner K!KG-Ausbildung. - Ich, als einziger Neuer, in einer schon seit einem Jahr bestehenden Gruppe.

Da ich diese Woche viel zu tun hatte, konnte ich mich mir nicht nochmals tiefergehender zuwenden.

Heute Mittag machte ich dann jedoch eine kleine 'Sitzung':

Aufregung!

Ja, eine richtige Aufregungs-Energie - die sich im Körper bewegt.
Im Brustraum, vor allem.

Es fällt mir schwer, diese hohe Aufregungs-Energie im Körper zu halten.

......

Da ist auch etwas Abenteuerliches.

Ja - insgesamt doch Positiv-Abenteuerlich

......

Auch ein aufgeregtes Kind in mir, das einem neuen großen Abenteuer entgegensieht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über weiterführende Fragen, Anmerkungen, Austausch...   :-)