Donnerstag, 19. Juli 2012

Kommentare

Jeder ist übrigens herzlich eingeladen, sich an Diskussionen zu beteiligen!

Ganz allgemein sind mir Fragen und Anmerkungen, welche sich auf das Thema beziehen, bei allen Info-Beiträgen sehr willkommen. (Als Info-Beiträge sehe ich Beiträge, in welchen es darum geht, wie man auf gute Art und Weise mit sich selbst, mit anderen und mit dem Leben umgehen kann.)

Bei Zitaten und Sprüchen schalte ich die Kommentarfunktion dagegen gerne aus.
Hier geht es einfach darum, den Spruch auf sich wirken zu lassen - und, falls es passt - zu schauen, was man davon in sein eigenes Leben mitnehmen kann.

Bei meinen Tagebuch-Beiträgen sind gröbere Ratschläge nicht erwünscht.
Falls dir jedoch aus deiner Distanz heraus etwas auffällt, was ich in meinem Eingebunden-Sein oder Verstrickt-Sein nicht sehe, dann kannst du mir deine Wahrnehmung gerne mitteilen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über weiterführende Fragen, Anmerkungen, Austausch...   :-)