Samstag, 26. März 2011

Ich sehe mich...

"Ich sehe mich mit all meinen menschlichen Beschränkungen....."
kam mir soeben, als ich noch kurz in eine Fühl-Sitzung hineingegangen bin.

Ansonsten ist jetzt große Müdigkeit und Schläfrigkeit da..... und ein bisschen auch so ein Kerl in mir, der durch diese Sitzung unbedingt heute was erreichen oder Verändern will.

Ja, es haben auch noch verschiedene andere Sachen angeklopft.... in die ich jedoch nicht tiefer hineingegangen bin.

"Ich sehe mich mit all meinen menschlichen Beschränkungen....." war so der Satz der immer wieder auftauchte.... und der mir half, ganz locker und entspannt zu schauen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- Ab dem 11.05.2018 können Kommentare in meinem Blog nur noch gelesen, nicht jedoch erstellt werden! --- Ab dem 11.05.2018 können Kommentare in meinem Blog nur noch gelesen, nicht jedoch erstellt werden! --- Ab dem 11.05.2018 können Kommentare in meinem Blog nur noch gelesen, nicht jedoch erstellt werden! ---

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.