Dienstag, 3. Januar 2012

Neujahrswünsche

Zunächst wünsche ich allen Lesern noch


ein Gutes und Erkenntnisteiches neues Jahr!

Mögen neue Wurzeln zu neuen Trieben,
neuen Blättern und neuen Blüten führen!


 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tao der Zustimmung,
das ist ein schöner "freudscher" Verschreiber:
Erkenntnisteich!!!
In dem können dann wirklich Wurzeln, Triebe, Blüten und Blätter leben.

Dir auch ein gutes neues Jahr!

Tao-der-Zustimmung hat gesagt…

Danke für die Info.

Dann werde ich den Erkenntnis-Teich mal so stehen lassen. So einen Teich kann schließlich jeder gebrauchen.

Einen lieben Gruß

Tao

Kommentar veröffentlichen

--- Ab dem 11.05.2018 können Kommentare in meinem Blog nur noch gelesen, nicht jedoch erstellt werden! --- Ab dem 11.05.2018 können Kommentare in meinem Blog nur noch gelesen, nicht jedoch erstellt werden! --- Ab dem 11.05.2018 können Kommentare in meinem Blog nur noch gelesen, nicht jedoch erstellt werden! ---

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.