Freitag, 23. Februar 2018

Blog... sanft eingeschlafen

Wie man sieht, ist der Blog vor ca. 4 Jahren sanft eingeschlafen.

Dies lag einerseits sicherlich daran, dass ich bei meinen beiden kostenlosen Einführungs-Nachmittagen merkte, wie wenig die Teilnehmer meine Aussagen auf rein theoretischer Ebene nachvollziehen konnten.
Nachdem die Teilnehmer dann jedoch in den Übungen ihre eigenen persönliche Erfahrungen mit der Zustimmung machen durften, gab es keinen Widerspruch mehr. - Und  (m)ein Blog bewegt sich nun mal auf dieser  theoretischen Ebene.

Der zweite Grund war sicherlich, dass alles seine Zeit hat. Die Zeit, in diesem Blog zu schreiben war irgendwann einfach vorbei...


Auch wenn ich heute in vielen Punkten ganz woanders stehe: Hier im Blog gibt es immer noch eine Vielzahl tiefgründiger und inspirierender Beiträge!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- Ab dem 11.05.2018 können Kommentare in meinem Blog nur noch gelesen, nicht jedoch erstellt werden! --- Ab dem 11.05.2018 können Kommentare in meinem Blog nur noch gelesen, nicht jedoch erstellt werden! --- Ab dem 11.05.2018 können Kommentare in meinem Blog nur noch gelesen, nicht jedoch erstellt werden! ---

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.