Freitag, 23. Februar 2018

Hinweis zur K!KG- bzw. PrEssenz-Arbeit

Früher nannte Joel Weser seine Methode "Ki-, Körper- und Gestaltarbeit", kurz "K!KG". Inzwischen trägt dieser Ansatz die treffendere Bezeichnung "PrEssenz®" bzw. "PrEssenz®-Arbeit" (Präsent sein in der Essenz).

Hier im Blog verwendete ich meist die alte Kurz-Bezeichnung "KiKG".
In den Weiten des Internets kann man interessante Beiträge sowohl unter der alten als auch unter der neuen Bezeichnung finden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- Ab dem 11.05.2018 können Kommentare in meinem Blog nur noch gelesen, nicht jedoch erstellt werden! --- Ab dem 11.05.2018 können Kommentare in meinem Blog nur noch gelesen, nicht jedoch erstellt werden! --- Ab dem 11.05.2018 können Kommentare in meinem Blog nur noch gelesen, nicht jedoch erstellt werden! ---

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.